close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Seat Leon Cupra mit 500 PS: Video Heftigster Leon Cupra ever?

AUTO ZEITUNG

Nun ist der Seat Leon Cupra mit 290 PS in seiner stärksten Motorisierung schon kein Kind von Traurigkeit. Reicht das aber, um einen Cupra mit 500 PS als "Sleeper" zu bezeichnen? Immerhin: Der Motor des hier gezeigten Flitzers wurde von SAR Turbotechnik aus Paderborn neu aufgebaut und ein leistungsstärkerer Turbolader installiert. Das Video verrät, auf welchen Wert der Besitzer seinen 500-PS-Tuning-Cupra schätzt.

Tuning Opel Kadett von WKT
Opel Kadett E: Tuning von WKT (Update!) 1200-PS-Wolf im Kadett-Pelz

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.