close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Nackter Fahrradfahrer geblitzt: Video Nackedei radelt 47 statt 30 km/h

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Solch ein Blitzerfoto ist dem Ordnungsamt Kiel wohl noch nie ins Haus geflattert: Nicht nur, dass der Radfahrer mit 47 statt erlaubten 30 km/h durch die nächtliche Landeshauptstadt fährt. Nein, auch noch splitterfasernackt. Ob der Nackedei identifiziert wurde, klärt das Video! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Auch interessant:

Service im Video Autotür sicher öffnen
Autotür sicher öffnen: Video Dieser Trick "rettet" Radfahrer

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.