close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Schmidt Felgen für Mercedes C Klasse und mehr Leistung von Carlsson Feine Prise

Für die neue Mercedes C-Klasse 2014 bietet Schmidt einen edlen Felgensatz, KW ein stark justierbares Gewindefahrwerk und Carlsson schraubt an der Leistungsschraube. Tuning im

Es braucht manchmal nicht viel, um aus einem guten Gericht ein vorzügliches Mahl zu zaubern. Derzeit kombiniert kaum ein Auto zeitlos-schönes Design mit futuristisch-eleganten Facetten so gut wie die neue Mercedes C-Klasse. Die Felgen-Spezialisten von Schmidt Revolution wagen sich dennoch an die neue Baureihe W205 und stellen die Premium-Mittelklasse auf silberne Gambit-Felgen im 20 Zoll-Format. Aufgezogen wurden 235er Reifen vorne und 275er Pneus hinten.

 

Tuning für Mercedes C-Klasse: Alu-Felgen und Leistungskit

Passend dazu verbaute der Tuner ein KW Inox Gewindefahrwerk der Variante 3, womit die C-Klasse um 35 bis 70 Millimeter tiefergelegt werden kann. 1949 Euro werden für das Fahrwerk fällig. Eine teure Prise Salz - abe eine, die die C-Klasse noch schmackhafter macht. Es geht noch besser: Wem die 170 PS des Mercedes 220 Blue TEC nicht ausreichen, der kann sich zusätzlich eine Carlsson-Leistungssteigerung auf 204 PS ordern.

Michael Gorissen

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.