close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
  • adblock 1. Klicke neben der Adresszeile rechts auf das Ad-Blocker-Symbol.
  • adblock deactivate 2. Wähle die Option "Deaktivieren auf: www.autozeitung.de".

    Die hässlichsten Tuning-Autos: Top-13 Die heftigsten Tuning-Fails

    Tim Neumann 23.01.2023

    Es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks. Wir zeigen gleich 13 streitbare Tuner, die diese Grenzen ziemlich willkürlich ausgelegt haben. Mit dabei: fratzenartige SUV, aufgeblasene Sportwagen und bemitleidenswerte Retro-Krücken.

    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachtenden. Deswegen wagen wir auch gar nicht zu behaupten, dass all die Tuning-Autos in unserer Top-13 absolut gesehen hässlich wären. Aber zumindest sind sie geschmacklos oder mindestens gewöhnungsbedürftig – und das wird man ja wohl noch sagen dürfen, oder? Während die großen Autohersteller nur selten bewusst polarisieren und lieber auf der absatzversprechenden Mainstream-Welle mitsurfen, setzen Tuningschmieden allzu gerne auf den großen Auftritt. Dabei rückt die klassische Schönheit oftmals in den Hintergrund. Stattdessen heißt es: Auffallen um jeden Preis! Stichwort Preis: Guten Geschmack kann man bekanntlich nicht kaufen – dafür aber Fahrzeuge, die allen bereits auf den ersten Blick symbolisieren, dass Geld keine Rolle spielt. Wie sonst soll man sich einen McLaren SLR vollgestopft mit Gold und Rubinen erklären? Oder ein Nissan GT-R im Loius Vuitton-Dress? Was solche Prunkmobile kosten und welche Tuning-Modelle es noch in unsere Top-13 geschafft haben, zeigen wir in der Bildergalerie. Viel Spaß beim Swipen! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

    News Fiat Multipla
    Die hässlichsten Autos der Welt: Top-11 Schräges Autodesign

    Leslie & Cars zeigt den BMW M4 CSL (2022) im Video:

     

     

    Top-13: die hässlichsten Tuning-Autos

    Auch interessant:

    Tags:
    Copyright 2023 autozeitung.de. All rights reserved.