close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

PS-Profis: BMW M4 von J.P. Kraemer aufgebrochen BMW M4 von J.P. Kraemer geknackt

AUTO ZEITUNG

Der BMW M4 von PS-Profi Jean Pierre Kraemer wurde aufgebrochen. Besonders tragisch: Mit dem Wagen wollte er seinen Kollegen Sidney Hoffmann in die Schranken weisen.

Auch ein PS-Profi ist nicht vor Langfingern sicher: Jean Pierre Kraemer, Inhaber des Dortmunder Tuning-Unternehmens "JP Performance" und ehemaliger Star aus der TV-Doku "Die PS-Profis - Mehr Power aus dem Pott", musste an einem Morgen im August 2015 auf launige Drifts in seinem BMW M4 verzichten. Der Grund: Einbrecher knackten in der Nacht zuvor sein fein hergerichtetes Tuning-Coupé. Das Schloss wurde aufgebrochen,  Multifunktionslenkrad und Navigationssystem gestohlen sowie ein erheblicher Schaden angerichtet. Die Polizei fahndet noch nach den Dieben. Der Einbruch ist in mehrfacher Hinsicht tragisch, denn wie der Tuning-Experte auf seiner Facebook-Seite "JP Performance" gepostet hatte, war der BMW M4 fest für den "Sport1 Trackday" am darauffolgenden Wochenende auf dem Nürburgring eingeplant. Dort sollte J.P. gegen seinen PS-Profi-Kollegen Sidney "Sid" Hoffmann im 1/8-Meilen-Rennen antreten. Zu gerne hätte Jean Pierre seinen BMW M4 am Nürburgring der Tuning-Gemeinde vorgeführt, denn er hatte vor wenigen Monaten hat er mit der Folierung seines BMW M4 viel Mut bewiesen. Wieso? Die Antwort gibt es im Video!

Tuning BMW M4 Liberty Walk von JP Performance
BMW M4 Liberty Walk: Tuning von JP Performance J.P. Kraemer baute M4 zum Brecher auf

 

BMW M4 von PS-Profi JP Kraemer aufgebrochen

BMW M4 von JP Performance im Video:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.