close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Audi RS 6 mit Flipflop-Lack: Video RS 6 im Chamäleon-Look

AUTO ZEITUNG

An sich ist ein Audi RS 6 ja schon nicht als unauffälliges Auto zu bezeichnen, aber mit der Flipflop-Lackierung von Dipmyvehicle.com entgeht die Bestie nun wirklich niemandem mehr. Und damit der Regenbogen-RS 6 der ganzen Aufmerksamkeit gewachsen ist, wurde auch gleich am Motor nochmal Hand angelegt. Als Ergebnis stehen 791 PS im Datenblatt. Alle Infos gibt es im Video!

Neuheiten Audi RS 6 (2019)
Audi RS 6 (2019) Extrem-Sondermodell geplant?

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.