Leuchtende Sternstunden bei Mercedes

27.02.2013
Mercedes Zubehör: Leuchtender Stern als Ergänzung zum Nacht-Design

Auf wessen Motorhaube ein silberner Stern prangt, der hält nicht unbedingt viel von Understatement und Zurückhaltung – zumindest, was den eigenen Kontostand betrifft. Und sollte jener Mercedes-Besitzer um den nächtlichen Wiedererkennungswert seines kostspieligen Gefährtes fürchten, schafft das offizielle Mercedes Benz Zubehör-Programm endlich Abhilfe.

Denn während der Kult-Stern bislang nicht unbedingt die hellste Lichtquelle im betuchten Vorstand-Firmament war, lässt sich bei der E-Klasse und dem SUV ML ab sofort eine LED-Illumination für die Insignien Stuttgarter Herkunft nachrüsten. Der beleuchtete Mercedes-Stern kostet circa 300 Euro und wird mit der Umfeld-Beleuchtung gekoppelt. Etwa fünf Minuten nachdem der Stern in der Einfahrt geparkt wurde, erlischt er aber wieder vom nächtlichen Himmel...

Wirkaufendeinauto

Wir kaufen jedes Auto!

Copyright 2018 autozeitung.de. All rights reserved.