close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

LED-Streifen nachrüsten: Video Animierte Blinker zum nachrüsten

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Wie wäre es mit einem 2-in-1-Tagfahrlicht und Blinker? Mit diesem Lichtstreifen wird jedes Auto zum Audi. Eine Straßenzulassung für Deutschland gibt es noch nicht, aber das Design passt! Mit umgerechnet rund 35 Euro pro Streifen ist das 2-in-1-Tagfahrlicht im Vergleich recht teuer.

Video Tuning-Fails: Riesiger Sportauspuff am schwachen Opel Corsa
Die schlimmsten Tuning-Fails: Video Die ultimativen Tuning-Katastrophen

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.