Chevrolet Camaro

In den 1960er Jahren erschuf Chevrolet ein Pony-Car, das nicht nur zu einem gesuchten Klassiker, sondern in der aktuell sechsten Generation sogar zum Film-Helden avancierte. Im Blockbuster "Transformers" übernimmt die Rolle des "Bumblebee" ein gelber Chevrolet Camaro mit schwarzen Rallye-Streifen. Der aktuelle Chevrolet Camaro  ist seit 2009 erhätlich - in Deutschland jedoch nur über Importeure. Chevrolet hat sich aus Europa zurückgezogen. Unter der Haube blubbert wahlweise ein 3,6-Liter-V6-Aggregat oder ein bäriger 6,2-Liter-V8-Motor mit 431 PS. Beim 2015er Camaro ZL1 leistet der aufgeladene V8 sogar 588 PS und beschleunigt das Muscle-Car in 3,9 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde. Den größten Motor gibt es im 2015er Camaro Z/28. 512 PS leistet der 7,0-Liter-V8. Der Camaro ist als Coupé und Cabrio erhältlich.

Erlkönig-Neuheiten Oktober 2014 in der Galerie
Erlkönige

Erlkönig-Neuheiten Oktober 2014: Galerie

Im Oktober wurden uns zahlreiche interessante Aufnahmen zugespielt. Hier die Highlights in unserer Monatsgalerie - und einige noch unveröffentlichte Aufnahmen