×

Kostenlos per E-Mail

Mit dem Autozeitung-Newsletter sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand zum Thema Automobil!

  • Kompetente Tests und Fahrberichte
  • Informationen über die neuesten Modelle der Hersteller

Nissan GT-R

Eine keilförmig nach vorn abfallende Linie, vier Auspuffrohre, 530 PS aus einem 3,8-Liter-Biturbo-V6: das ist der Nissan GT-R. Ein Supersportwagen der dem Piloten beim ersten Tritt auf das Gaspedal mit brachialem Sound und einer Beschleunigung von Null auf 100 km/h in 3,5 Sekunden die Sprache verschlägt. Seit Frühling 2009 ist er bei uns erhältlich und wurde Anfang 2011 leicht modifiziert. Wer den bulligen Sportler sein Eigen nennen möchte, muss mindestens 90.900 Euro beim Nissan-Händler lassen.

Erlkönig-Neuheiten Oktober 2014 in der Galerie
Erlkönige

Erlkönig-Neuheiten Oktober 2014: Galerie

Im Oktober wurden uns zahlreiche interessante Aufnahmen zugespielt. Hier die Highlights in unserer Monatsgalerie - und einige noch unveröffentlichte Aufnahmen