close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Guntram Fiala

Guntram Fiala

Produkttest-Redakteur

"Ob mit zwei, drei, vier oder acht Rädern (Rollschuhe!), mit Motor oder ohne: Alles, was rollt, bewegt mich, wortwörtlich und im übertragenen Sinn. Und als ich dann mit 16 Jahren erstmals einen Fuß in eine Redaktion gesetzt hatte, war klar: Journalismus ist mein Weg, am besten also Motorjournalismus. Seit dem Volontariat bei einer namhaften Automobilzeitschrift vor 25 Jahren bin ich Hunderte verschiedene Modelle gefahren, vom handgeschnitzten Maybach-Prototypen bis zum Baguette-und-Butter-Renault. Meine Neugierde ist trotzdem noch nicht befriedigt. Große Autos, kleine Autos, neue, alte, schnelle, lahme, Verbrenner oder elektrisch – nur wirklich langweilige waren nicht dabei. Denn wenn man richtig sucht, findet man immer einen interessanten Aspekt. Dazu beschäftige ich mich mit allem, was an Autos dran und drin ist. Multimedia-Systeme, Babysitze oder Dachboxen, damit das Leben an Bord komfortabler, sicherer oder kurzweiliger wird. Und spare weiter eifrig für meinen Traum, einen Elfer der frühen Neunziger, wunderschön und ohne Schnickschnack."

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.