close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Leslie Schraut

Leslie Schraut

Social Media-Redakteurin

"Hinter dem Lenkrad fühle ich mich am wohlsten und manchmal ist der richtige Autoschlüssel alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Das war einer der Gründe, warum ich Anfang 2018 bei der AUTO ZEITUNG als Testassistentin begonnen habe. Seitdem bin ich mehr denn je vom Auto-Virus infiziert und habe im Haus eine journalistische Ausbildung abgeschlossen. Neue Modelle, alternative Antriebskonzepte, spannendes Design – ich lasse mich von vielem begeistern und teile diese Begeisterung auch gerne mit der Kamera. Deshalb findet man mich auch in einer Vielzahl unserer Bewegtbildbeiträge. Nicht nur das Konzipieren, moderieren und auch schneiden unserer Videobeiträge gehört in unserem Team zu meinen Aufgaben. Sondern auch das Schreiben von Fahrberichte für unser Heft sowie der Webseite. Darüber hinaus bin ich für die Social Media-Kanäle der AUTO ZEITUNG auf Instagram, TikTok, WhatsApp und YouTube-Shorts verantwortlich. Aber damit nicht genug, unter dem Account „Leslie & Cars“ zeige ich das bunte Leben der Auto-Welt auf Instagram und TikTok. Dort ist der Inhalt bewusst etwas lockerer, um ihn einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen. Schauen Sie gerne mal vorbei!"

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.