close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

BMW M6 Gran Coupé: Tuning von 3D-Design Bodykit bei Tempo 100

Der japanische Tuner 3D-Design macht das 560 PS starke BMW M6 Gran Coupé mit einem eleganten Carbon-Bodykit noch sportlicher!

Eigentlich passt das BMW M6 Gran Coupé ja so gar nicht nach Japan. Grund: das strikte Tempolimit. Maximal 100 km/h dürfen die Japaner auf ihren Autobahnen fahren. Alles, was darüber hinausgeht, ist illegal. Und so wird dort wohl kaum ein M6-Besitzer seine 560 PS und 305 km/h Höchstgeschwindigkeit wirklich ausfahren können. Trotzdem gelten Japaner nicht umsonst als autobegeistert, verfügt das Land doch über eine florierende Tuning-Szene. Einer jener Szene-Tuner heißt 3D-Design und präsentiert nun ein neues Carbon-Bodykit für das stärkste Gran Coupé. Die sichtbare Kohlefaser glänzt am neuen Front-Spoiler, den geänderten Seitenschwellern und dem ebenfalls neu Gestalteten Heck samt Diffusor und integrierter Sport-Abgasanlage. Eine Leistungssteigerung hat 3D-Design hingegen nicht im Programm - braucht man ja auch nicht, bei 100 km/h Top-Speed.

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.