Ken Block: Ford Fiesta für Ghymkana 2014, RallyeCross & Co. Schrilles Einsatzfahrzeug

19.02.2014

Chef-Reifen-Vernichter Ken Block präsentiert seinen neuen Flitzer für die Gymkhana 2014, einen vollgestopften Terminkalender und die neuen Monster Energy Girls

2014 wird ein besonderes Jahr für Drift-König Ken Block: Die Gymkhana-Ikone wird auf so vielen Motorsport-Events wie noch nie zuvor teilnehmen und hat nun seinen treuen Wegbegleiter für die anstehenden Aufgaben vorgestellt:

 

Ken Block im Ford Fiesta: Gymkhana-Action und mehr 2014

Der Hoonigan Racing Division Ford Fiesta glänzt mit schriller Lackierung, die Tierzeichnungen und Retro Computer-Grafiken miteinander verbindet. "Jedes Jahr aufs neue fordert es mich heraus, meine Lackierung der letzten Saison zu übertreffen," erklärt Kurven-Akrobat Ken Block über das neue Modell, mit dem er nicht nur bei ausgewählten Gymkhana-Events in Japan und Spanien teilnehmen wird, sondern auch die komplette Saison der Global RallyCross Championship sowie weitere Rallye-Events (u. a. WRC in Spanien) bestreitet.

Selbstverständlich dürfen beim Fotoshooting mit dem peppigen Ford Fiesta auch die neuen Monster Energy Girls 2014 des Hauptsponsors nicht fehlen. So gehen ausgewählte Schönheiten mit dem sportlichen Kleinwagen auf Tuchfühlung und steigern die Vorfreude auf die anstehende Saison.

Patrick Freiwah

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.