close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Hyundai-Neuheiten: Neue Modelle 2024 Diese Hyundai-Modelle kommen 2024 auf den Markt

Victoria Zippmann Leitende Redakteurin

Das sind die Hyundai-Neuheiten 2024: Die koreanische Marke pflegt seine Ioniq-Modelle und stellt sich mit der Elektroreihe noch breiter auf. Doch auch die Verbrenner dürfen sich über Aufmerksamkeit freuen.

 

Neuheiten: Alle neuen Hyundai-Modelle 2024

Auch 2024 gibt Hyundai in Sachen Elektromobilität Gas beziehungsweise Strom. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn eines der Highlights des Jahres ist sicherlich der performante Hyundai Ioniq 5 N. Und während der Sportler noch auf einen Bestellstart wartet, ist sein Standard-Derivat, der Hyundai Ioniq 5, bereits als geliftete Version mit Erlkönig-Tarnung unterwegs. Auch er könnte noch 2024 sein Debüt feiern. Rein spekulativ ist der Verbleib des Ioniq 6 N. Sollte er tatsächlich kommen, dann aber wohl eher erst 2025. Zuvor baut der Ioniq 7 die Elektroreihe weiter aus. Das große SUV mit den Maßen eines Santa Fe tarnt sich zwar noch vor neugierigen Blicken, doch ein Blick auf die Studie Hyundai Seven verrät bereits die Design-Richtung. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Der Hyundai Santa Fe (2024) im Video:

 
 

Viele Verbrenner erhalten Facelift

Hyundai geht 2024 aber auch mit seinen Verbrennern in die Offensive. Frisch überarbeitet zeigt sich das Hyundai Bayon Facelift mit neuem Design und voll digitalisiert. Die Modelle Hyundai i30 sowie i30 N werden einem Facelift unterzogen, wie zahlreiche Erlkönig-Fotos untermauern. Zum Hyundai Tucson Facelift gibt es zwar bereits offizielle Bilder, doch präsentiert wurde er vorerst nur für den koreanischen Markt. Ganz neu und von uns bereits bei einer ersten Testfahrt bewegt, ist der Hyundai Santa Fe in seiner fünften Generation. Er kommt mit neuem Abenteurer-Kleid, erfüllt jedoch auch fast alle Aufgaben eines Vans. In der Bildergalerie zeigen wir alle neuen Hyundai-Modelle 2024 und liefern weiterführende Informationen.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.