Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Tribut: Vin Diesel singt für Paul Walker

"See you again" für Paul Walker

Bei den People's Choice Awards 2016 sorgte Hollywood-Star Vin Diesel für einen Gänsehautmoment. Als er seine beiden Awards für Fast and Furious 7 entgegen nahm, sang er "See you again" für seinen verunglückten Freund Paul Walker.

Vin Diesel (48) bewies einmal mehr sein großes Herz und wie viel im die Freundschaft zu seinem verunglückten Fast-and-Furious-Kollegen Paul Walker bedeutet. Bei den diesjährigen People's Choice Awards 2016 in Los Angeles folgte er seinem mittlerweile traditionellen Ritual, an seinen Freund Paul Walker zu erinnern. Paul Walker verunglückte 2013 bei einem schweren Autounfall tödlich, mitten in den Dreharbeiten zu Fast and Furious 7. Auf der Bühne sang Vin Diesel dann ein paar Zeilen von "See you again", von Wiz Khalifa. Der Song wird in Furious 7 kurz vor dem Abspann gespielt und untermalt die Einspieler von Diesel und Walker.

Mehr zum Thema: Fast and Furious 8 kommt

Fast and Furious 7 ist aus Liebe entstanden

In seiner Rede erklärte Vin Diesel, dass Fast and Furious 7 aus Liebe entstanden sei und er und seine Kollegen nach dem Tod von Paul Walker eigentlich gar nicht zurück ans Set wollten. "Ihr wärt erstaunt, was Liebe schaffen kann. Ihr wärt erstaunt wie stark diese Kraft ist. Die Liebe hat uns bis zum Schluss durchhalten lassen", sagte Vin Diesel.

Mehr zum Thema: VW Jetta aus TFTF verkauft