close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Mercedes-AMG GT S: Live-Bilder auf dem Pariser Autosalon 2014 Porsche, hab acht

Erste Live-Bilder: Der neue Mercedes-AMG GT S auf dem Pariser Autosalon 2014. Mit bis zu 510 PS und einem neu entwickelten V8-Biturbo gehen die Stuttgarter auf Porsche-Jagd

Endlich geht's los: Nach Monaten der Teaser-Bilder, Vorab-Infos und Geheim-Premieren startet der Pariser Autosalon 2014. Eines der absoluten Highlights der Messe gibt es schon am Morgen des ersten Pressetages zu sehen: den neuen Mercedes-AMG GT. Jetzt folgte der Mercedes AMG GT S.

 

Mercedes-AMG GT S: Erste Bilder vom Pariser Autosalon

Der innoffizielle Nachfolger des Supersportlers Mercedes SLS rollt in kn auf die Bühne und ja, die Proportionen stimmen nicht nur auf den Bildern! Unter der Motorhaube arbeitet ein neu entwickelter V8-Biturbo mit 510 PS. Ordert man den "Basis"-Mercedes-AMG GT werden immer noch stattliche 462 PS über die Hinterachse auf die Straße gebracht. Für die Autoquartett-Fans: Von Null auf Hundert geht der GT S in 3,8 Sekunden, der Topspeed liegt bei 310 km/h. Und den Preis, den gibt Mercedes zum Glück noch nicht bekannt. Rund 120.000 Euro für den Standard-GT sind aber realistisch.

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.