close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi A4

Audi A4 allroad quattro (2016): Video Quattro mit ultra-Technologie

Der Audi A4 allroad ist die geglückte Kombination aus SUV und Kombi, nicht ganz so bullig, dafür aber durch und durch geländegängig. Ein Video zeigt, welche Technik unter der Karosserie verborgen liegt. Mit dem A4 allroad verzichten die Ingolstädter zum ersten Mal nämlich auf einen permanenten Allradantrieb und setzen zunächst beim Zweiliter-Benzinerauf ein System, das die Hinterachse nur bei Bedarf zuschaltet. Und dankt der ultra-Technologie sind CO2-Emissionen und den Kraftstoffverbrauch weiter reduziert.

Fahrbericht Neuer Audi A4 allroad (2016)
Neuer Audi A4 allroad quattro (2016): Erste Fahrt Erste Fahrt im A4 allroad quattro

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.