Alfa Romeo Giulia Sportwagon (2017): Gerüchte (Update!) Zeigt dieses Bild den Giulia Kombi?

Illustrationen des Alfa Romeo Giulia Sportwagon (2017) sorgten bereits für zahlreiche Diskussionen. Schien ein Kombi bislang ausgeschlossen, scheint sich die Lage geändert zu haben – auch, weil ein verdächtiges Foto aufgetaucht ist.

Offenbar steigen die Chancen auf einen Alfa Romeo Giulia Sportwagon (2017). Nicht nur, da sich zahlreiche Medienberichte in diesem Punkt einig sind. Nein, auch ein verdächtiges Foto von der Facebook-Seite Ferd macht nun die Runde, das den Giulia Sportwagon (2017) abbilden könnte. Für einen Stelvio jedenfalls scheint das gezeigte Auto deutlich zu tief und zu flach. Ohnehin existieren bereits zig Illustrationen des Alfa Romeo Giulia Sportwagon (2017), der nicht nur die Herzen waschechter Alfisti höher schlagen lassen könnte. Eine kräftige, aber nicht übertriebene Schulterlinie, der Giulia-typisch dynamische Auftritt und somit beste Anlagen, in bayrischen Kombi-Gefilden zu wildern. Gerüchte um einen Giulia Sportwagon für Ende 2017 hatten sich zwar schon verdichtet, doch standen die Kombi-Pläne nach Ansicht von Alfa-CEO Harald Wester bislang der globalen Ausrichtung der Marke Alfa Romeo im Wege. Mit der Alfa Romeo Giulia fassen die Italiener erstmals die USA als Absatzmarkt ins Auge.

Alfa Romeo Giulia QV im Video:

 

 

Serienchancen für Alfa Romeo Giulia Sportwagon (2017)

Offenbar hat sich die Überzeugung von Wester, ein Alfa Romeo Giulia Sportwagon (2017) würde sich nur in Europa gut verkaufen und daher nicht auf die richtige Stückzahl kommen, geändert. Und so ist sogar eine Quadrifoglio-Version (QV) des Sportwagon – wie sie Photoshop-Künstler X-Tomi designt hat – wahrscheinlich wie noch nie. Motorenseitig dürfte der Alfa Romeo Giulia Sportwagon (2017) wie die Giulia Limousine mit zahlreichen Diesel- und Ottomotoren sowie als QVmit 510 PS ausgestattet sein. Obwohl Alfa die Gerüchte um einen Giulia Sportwagon (2017) bislang nicht kommentiert hat, scheinen sie doch zu den ehrgeizigen Wachstumspläne der Marke zu passen. Schließlich hat Alfa Romeo für die kommenden zwei Jahre sieben neue Modelle versprochen. Mehr zum Thema: Alfa Romeo Giulia Veloce

Mehr zum Thema: Das neue SUV Alfa Stelvio

Tags:
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.