close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Einpark-Fail: Video Wenn Einparken zur Qual wird

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Diese Situation dürfte so manchem Autofahrer bekannt vorkommen: Da versucht eine(r) mit seinem viel zu großen Auto in einer viel zu kleinen Lücke zu parken. Der Hintermann? Kommt nicht vorbei und muss sich das Trauerspiel mit ansehen. Zum verrückt werden! Was wohl der Mini-Fahrer in diesem Video macht, als er sich genau in der Rolle des wartenden Hintermanns wiederfindet? Tipp: So einfach gestaltete sich die Hilfe wohl noch nie! Mehr zum Thema: Mustang zerschlägt's beim Burnout

Viral Einpark-Fail mit Toyota Corolla
Einpark-Fail mit Toyota Corolla: Video Einpark-Orgie

Einpark-Fail im Video:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.