close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Larte Design Range Rover Evoque: Tuning für den Diesel Feiner Unterschied

Der russische Tuner Larte Design verpasst dem Range Rover Evoque ein Bodykit mit sportlichen Schürzen und mehr PS für den Top-Diesel

Auch ohne Tuning-Bemühungen und expressive Bodykits hat der Range Rover Evoque einen unverwechselbaren Charakter und wurde nicht umsonst binnen kurzer Zeit zum erfolgreichsten Land Rover überhaupt.

 

Larte Design: Tuning für den Range Rover Evoque

Doch gerade deswegen sieht sich der russische Tuner Larte Design in der Pflicht, das britische SUV gründlich zu verfeinern - schließlich will sich der Besitzer doch von den übrigen Evoque-Fahrer unterscheiden, oder nicht?

Und so verpasst Larte den kleinsten Range Rover ein sportliches Bodykit mit einer neuen Frontschürze samt doppelten LED-Tagfahrlichtern. Am Heck fällt besonders die Sport-Abgasanlage mit drei Endrohren auf, die dem auf 220 PS leistungsgesteigerten Top-Diesel mehr Sound verleihen. Was Larte Design für das Plus an Unverwechselbarkeit berechnet, ist nicht bekannt.

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.