close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Jaguar XF 3.0 Diesel S: Tuning von 2M-Designs Vitamine für die Raubkatze

Tuningspezialist 2M-Designs präsentiert ein Veredelungspaket für den Jaguar XF – mit Vollverklebung und Leistungssteigerung

Edel und sportlich: Zwei Attribute, die auf den 2011 einer Verjüngungskur unterzogenen Jaguar XF unbestritten zutreffen – und wenn er in der 275 PS starken Version mit 3,0-Liter-Diesel auf die Straße rollt, ist er auch noch vorbildlich effizient.

Tuner 2M-Designs aus Augsburg hat die britische Oberklasse unter seine Fittiche genommen und verpasst dem Modell eine Vollverklebung, Aerokomponenten sowie eine Leistungssteigerung von 65 Pferdchen.

 

Jaguar XF von 2M-Designs: 340 PS statt 275

Bevor die Fahrzeughülle in die Folie "Diamond White" eingetaucht wird, hat sich das Unternehmen für die Integration eines an den XFR-S angelehnten Frontspoilers entschieden. Auch ein Diffusor aus Echtcarbon sowie weitere Bodykit-Komponenten kommen zum Einsatz. Die Auspuffanlage hat vier Endrohre und stammt vom Partnerunternehmen Loder1899.

21-Zoll-Sportfelgen mit Sportreifen von Continental sowie eine Tieferlegung mit Federn von Eibach vollenden den Auftritt auf Asphalt. Die hauseigene Leistungssteigerung katapultiert die PS-Zahl des Jaguar XF 3.0 Diesel S auf 340, die Höchstgeschwindigkeit ist bei 280 km/h elektronisch begrenzt. Einschließlich Umbau verlangt Tuner 2M-Designs 68.917 Euro.

Patrick Freiwah

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.