close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Irmscher Opel Adam: Individualisierung mit Tieferlegung und Dekoren Adam bleibt Adam

Für den neuen Kleinwagen Adam zeigt Tuner Irmscher in Genf ein Individualisierungsprogramm mit neuen Felgen, Design-Dekoren und einer Tieferlegung

Einen putzigen Kleinwagen wie den neuen Opel Adam zu tunen, ohne ihn dabei geschmackfrei und seelenlos wirken zu lassen, ist nicht leicht. Leistungssteigerungen? Braucht kein Mensch. Ein Bodykit? Lieber nicht. Besser, man macht ihn einfach etwas individueller. Und so zeigt Opel Stamm-Tuner Irmscher auf dem Genfer Autosalon eine Reihe neuer Design-Dekore und Felgen in bis zu 18 Zoll Größe.

 

Irmscher Opel Adam: Dekore und Felgen in Genf

Die lassen sich mit einer Tieferlegung um 30 Millimeter gut in Szene setzen. Dazu bietet der Tuning-Experte den Grill in Wagenfarbe und einen individuellen Innenraum. Dort kann sich der Kunde den Lederbezug für die Sitze frei und nach persönlichem Geschmack aussuchen und verarbeiten lassen. Und so wirkt Evas Adam stark und trainiert, ist aber am Ende immer noch ganz der Alte...
Jonas Eling

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.