close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Tuning-Felge: BBS RX-R Gold Sonderedition für VW, Audi und Mercedes Gold für den Golf

Der Felgen-Hersteller BBS präsentiert die legendäre Tuning-Felge RX-R mit 19 oder 20 Zoll Größe als Special-Edition in auffälligem Racing-Gold

Wer ein Auto in der Kompaktklasse sucht, liegt bei seiner Wahl mit dem Alleskönner VW Golf goldrichtig. Und wer sich von den zahlreichen weiteren Besitzern des meistverkauften Autos Deutschlands abheben möchte, der kann jetzt bei Gold bleiben - genauer: BBS Racing-Gold. Denn in diesem besonderen Farbton verkauft Felgenproduzent BBS das legendäre Tuning-Rad RX-R in 19 oder 20 Zoll Größe.

 

BBS Tuning-Felge RX-R in Racing-Gold

Die Gold-Räder sind für Modelle von VW, Audi und Mercedes erhältlich und werden außerdem auch in den dezenteren Farbtönen matt-schwarz und silber verkauft. Besonders praktisch ist der serienmäßige Anfahrschutz. Denn auch wer auf seine Alus achtet, kann einmal kurz gegen den Bordstein kommen - und muss danach nur das kleine Bauteil austaschen, das Straßen-Begrenzung und Felge trennt. Preise für die BBS RX-R Gold-Edition sind noch nicht bekannt.

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.