Bilder: Range Rover 4.4 TDV8 Range Rover 4.4 TDV8 im Vergleichstest 07.02.2011 Teilen Range Rover 4.4 TDV8 Der neue Range Rover will vor allem durch seinen neuen V8-Diesel überzeugen Range Rover 4.4 TDV8 Der kantige Brite lässt sich präzise dirigieren, doch zum Schutz vor einem möglichen Überschlag ... Range Rover 4.4 TDV8 ... greift die Elektronik schon bei moderater Querbeschleunigung rigoros ein Range Rover 4.4 TDV8 Mit dem letzten Facelift wurden Grill und Scheinwerfer etwas schmaler. Die Maße von 1,95 Meter Breite und 1,86 Meter Höhe blieben gleich Range Rover 4.4 TDV8 Gewaltige Abmessungen und steil stehende Scheiben sorgen für einen fürstlichen Raumeindruck Range Rover 4.4 TDV8 Ab Werk kommt der Brite mit 19-Zoll-Alufelgen Range Rover 4.4 TDV8 Die Sitze offerieren einen exquisiten Langstreckenkomfort Range Rover 4.4 TDV8 Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, großes TFT-Display mit glasklaren, virtuellen Armaturen. Das Getriebe-Wählrad versinkt im Stand in der Mittelkonsole Range Rover 4.4 TDV8 Nahe der 200-km/h-Marke, lässt der Vorwärtsdrang des V8 spürbar nach Range Rover 4.4 TDV8 Fünfstufiges Antriebs-Set-up, Niveaulift, Bergabfahrhilfe und Reduktion helfen im Gelände weiter Range Rover 4.4 TDV8 Trotz maximal 2099 Liter Fassungsvermögen bietet der Range Rover den kleinsten Kofferraum im Vergleich Range Rover 4.4 TDV8 Der neue, 4,4 Liter große Diesel-V8 setzt Bärenkräfte frei, klingt satt und überzeugt mit Sparsamkeit und Laufruhe Tags: SUV Achtzylinder-Motor Geländewagen Allradantrieb Vergleichstest Test