close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Innenraum-Tuner Vilner zeigt Leder-Interieur für Mercedes SL Kroko-Traum im Innenraum

Innenraum-Tuner Vilner aus Bulgarien zeigt den Roadster Mercedes SL mit neuem Interieur. Besonder krass: Design-Akzente aus Kroko-Leder

In manchen Teilen der Erde kann das erfrischende Bad im Fluss zur Gefahr für Leib und Leben werden, nämlich dann, wenn neben einem selbst auch Krokodile in den kühlen Fluten unterwegs sind. Doch Natur-Exkurs beiseite: Wer bei Tuner Vilner aus Sofia ein neues Luxus-Interieur für den Sportwagen bestellt, kann, so gewollt, auch einfach ganz bequem auf der schicken Leder-Haut der Reptilien Platz nehmen.

 

Vilner Mercedes SL: Innenraum-Tuning mit Kroko-Akzenten

Jetzt zeigen die Bulgaren Bilder von einem Mercedes SL (R 230) mit komplett veredeltem Innenraum und ebensolchem Leder-Bezug mit echten Kroko-Akzenten. Bei dem ambitionierten Tuning-Projekt kommen darüberhinaus noch vier weitere, in edlem Braun aufeinander abgestimmte Materialien zum Einsatz. Angefangen mit Nappa-Leder an den Sitzen bis hin zu handbemalten Einlagen mit der Optik von rostigem Stahl: der Wunsch nach Luxus kennt keine Grenzen.

Dazu wurde ein neues Sound-System mit edlen DLS-Lautsprechern verbaut. Öffnet der solvente Besitzer bei Dunkelheit die Türen, kommt zudem der eingebaute "Oho-Effekt" zur Geltung: Ein farbiger Laser projiziert das Vilner-Logo auf den Boden. Preise für den Kroko-Traum im Innenraum gibt der Tuner nicht bekannt - aber manche Sachen möchte man ja auch lieber gar nicht wissen...

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.