close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

BMW-Mitarbeiter unter Alkohol/Drogen: Video BMW-Arbeiter legen Produktion lahm

von Julian Islinger

Sowas hört man auch nicht alle Tage: Im Münchner BMW-Werk stand in der Montagehalle für 40 Minuten das Fließband still. Der Grund dafür ist denkbar heikel. Zwei Mitarbeiter hatten sich während der Nachtschicht mit Alkohol und Joints ordentlich zugedröht und schließlich im Drogen-Rausch das Bewusstsein verloren. In Folge dessen geriet der Produktionsablauf ins Stocken, das Fließband wurde gestoppt. Laut ersten Schätzungen beläuft sich der dadurch entstandene Schaden auf einen mittleren, fünfstelligen Bereich. Den dürften dann wohl die beiden Party-Mitarbeiter selbst begleichen müssen, sollte BMW keine Gnade zeigen. Aber ganz ehrlich, verdient hätten sie es schon, oder? Alle Infos im Video!

Viral BMW 525i e28 aus Tatort "Nachtsicht"
BMW 525i E28 ausTatort "Nachsicht": Video 5er BMW aus Tatort-Krimi zu kaufen

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.