close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Jeremy Clarksons Auto-Flops (Top-3): Video Diese Autos sind für Clarkson 2019 durchgefallen

Victoria Zippmann Leitende Redakteurin
Video Platzhalter

Der "The Grand Tour"-Moderator Jeremy Clarkson nimmt kein Blatt vor den Mund und ist für seine schonunglose Meinung bekannt. Auch bei der Beurteilung der seiner Meinung nach schlechtesten Autos aus dem Jahr 2019. Unerbittlich fällt der Brite sein Urteil über die Modelle verschiedener Hersteller. Und wer jetzt denkt, dass es sich dabei um unbekannte Nischen-Fahrzeuge handelt: weit gefehlt! Die Top-3 von Jeremy Clarksons Auto-Flops zeigt das Video!

News Clarksons Lieblingsautos 2018
Jeremy Clarkson: Lieblingsautos 2019 Das sind Clarksons Lieblingsautos

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.