Alle neuen Erlkönige auf autozeitung.de

Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Erlkönig Kombi zeigt Skoda Fabia Combi 2015 fast ungetarnt

Pragmatiker

Nach der Vorstellung des Skoda Fabia 2015 gibt es nicht mehr viel zu verheimlichen: unseren Erlkönig-Jägern fuhr die Kombi-Version fast ungetarnt vor die Linse

Die dritte Generation des tschechischen Topsellers steht in den Startlöchern. Während Skoda das Geheimnis um die Limousine des Skoda Fabia 2015 bereits letzte Woche lüftete, dreht der Kombi noch inkognito seine Runden. Doch auch er Skoda Fabia Combi 2015 hat sein Tarnkleid fast entgültig abgelegt, wie die aktuellen Erlkönig-Bilder zeigen.  

Erlkönig Kombi zeigt Skoda Fabia Combi 2015 fast ungetarnt

Gemeinsam feiern beide Karosserie-Varianten ihre Premiere auf dem Pariser Salon 2014. Wir sind gespannt, ob der Kombi wie die Limousine noch mehr Platz bieten wird.

Neue technische Komponenten sind bereits gewiss: Wie der kleine Fabia wird auch der große Praktiker auf dem VW Polo basieren, dessen Motoren übernehmen und mit dem aktuellen Multimedia-System samt MirrorLink zu haben sein. Für die Limousine und gleichermaßen den Skoda Fabia Combi 2015 sind die Preise bisher noch nicht bekannt.

Michael Gorissen