Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Die besten Macho-Autos: Ranking

15 Autos zum Abschleppen

Mit dicker Geldbörse und fetter Karosserie kann Mann auf dicke Hose machen. Und die Mädels sind meist nicht weit. Wir zeigen 15 teure Schlitten zum Abschleppen. Mit dabei: ein ziemlich dicker Stern.

Ja natürlich, es geht auch anders, aber das Bild kommt nicht von ungefähr: Der Typ sitzt am Steuer seiner dicken Karre und hinten räkeln sich die leichtbekleideten Schönheiten zum Takt eines gefälligen Popsongs. Wer würde sich da nicht zwischenquetschen wollen? Damit aus dieser Jedermann-Fantasie Realität wird, haben wir 15 geile Autos aufgefahren, denen wir beste Abschlepp-Qualität bescheinigen. Vom Edel-Dickschiff bis zum potenten Macho-Sportler ist alles dabei, was Männer- und auch Frauenherzen schneller schlagen lässt.

Sexy Fuhrpark: Die besten Macho-Autos

Ein echter Chick-Magnet muss nach was aussehen, und diese Disziplin beherrscht niemand so gut wie das heißblütige Volk der Italiener. Ein Lambo oder Ferrari vor der Garage potenziert den Erfolg beim weiblichen Geschlecht nun mal mehr als ein VW Passat. Sorry Jungs, Amore ist eben doch eine Sache der Optik. Aber auch deutsche Hersteller lassen sich nicht lumpen und können mit hochmotorisierten Cabrios und Breitbau-Limos eine beeindruckende Armada von Schlüpferstürmern ins Feld führen. So ein Audi RS5 ist nicht nur äußerst luxuriös, nein, mit seinen 450 PS lässt er auch noch jede Beifahrerin vor Verzückung jauchzen. Zersauste Frisuren beschert das M6 Cabrio von BMW. Wer es einen Zacken dreckiger haben will, greift zum VW Touareg R und brettert mit der Holden zum romantischen Tête-à-Tête Richtung Strandhaus. Und wer glaubt, dass Frauen dunkle Typen schätzen, macht mit dem SL 65 Black Series von AMG sicher nichts verkehrt. Rechter Fuß aufs Gaspedal, Arm lässig um die Schultern der Angebeteten und ab geht die Post ...

Bildergalerie starten: Hier kommen die Abschlepper