close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Audi RS 4 Motor zu kaufen: Video RS 4-Triebwerk für jedermann

AUTO ZEITUNG

Das Auto braucht mehr Leistung, aber alles Tuning nützt nichts? Mit einem neuen Motor könnte das aber noch was werden! Wer noch ein leistungsstarkes Triebwerk für sein Auto sucht, könnte auf Ebay fündig werden. Dort war zum Beispiel ein originaler RS 4-Motor inseriert – ein super Kandidat für einen "Engine Swap".

Neuheiten Audi RS 4 (2017)
Audi RS 4 (2017): Preis & Motor 450 PS starker RS 4 jetzt bestellbar

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.