×

Kostenlos per E-Mail

Mit dem Autozeitung-Newsletter sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand zum Thema Automobil!

  • Kompetente Tests und Fahrberichte
  • Informationen über die neuesten Modelle der Hersteller

Nissan Pathfinder

„Kraftvoll, vielseitig, robust“, so beschreibt der Hersteller den Nissan Pathfinder. Er ist mit Allradantrieb, ESP und Einzelradaufhängung ausgestattet und kann bis zu drei Tonnen ziehen. Bereits 1986 präsentierte er sich erstmals der Öffentlichkeit und wurde 2011 neu aufgelegt. In Europa ist der Siebensitzer seitdem nur noch mit Dieselmotor zu haben, zwei stehen zur Wahl: ein 2,5-Liter mit 190 PS und ein 231 PS starker 3,0-Liter-Diesel. In den USA ist der Pathfinder hingegen nur mit Benzinmotoren erhältlich.

Nissan Pathfinder 2015: SUV-Premiere auf der Moskau Auto Show
Auto Neuheiten

Neuer Nissan Pathfinder in Moskau

Auf der Moskau Auto Show präsentiert Nissan die vierte Generation des Pathfinder. Der Geländewagen wird das erste in Russland gebaute Hybridfahrzeug