Leuchtende Sternstunden bei Mercedes

27.02.2013
Mercedes Zubehör: Leuchtender Stern als Ergänzung zum Nacht-Design

Auf wessen Motorhaube ein silberner Stern prangt, der hält nicht unbedingt viel von Understatement und Zurückhaltung – zumindest, was den eigenen Kontostand betrifft. Und sollte jener Mercedes-Besitzer um den nächtlichen Wiedererkennungswert seines kostspieligen Gefährtes fürchten, schafft das offizielle Mercedes Benz Zubehör-Programm endlich Abhilfe.

Denn während der Kult-Stern bislang nicht unbedingt die hellste Lichtquelle im betuchten Vorstand-Firmament war, lässt sich bei der E-Klasse und dem SUV ML ab sofort eine LED-Illumination für die Insignien Stuttgarter Herkunft nachrüsten. Der beleuchtete Mercedes-Stern kostet circa 300 Euro und wird mit der Umfeld-Beleuchtung gekoppelt. Etwa fünf Minuten nachdem der Stern in der Einfahrt geparkt wurde, erlischt er aber wieder vom nächtlichen Himmel...

Wirkaufendeinauto

Auto bewerten & verkaufen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.