Honda Civic auf dem Prüfstand: Video 500 PS starker Honda-Motor geht ab

von Julian Islinger 06.07.2017

Ja, das war wohl nix. Auf einem Dynamometer (Prüfstand) haben zwei Werkstatt-Helden ihren auf rund 500 PS getunten Honda Civic so lange die Sporen gegeben, bis der Motor in einer riesigen Rauchwolke den Geist aufgab. Entweder gab es auf diesem Dyno keine Frischluftzufuhr für den extrem belasteten Motor, oder die beiden Tester hatten schlichtweg vergessen, den entsprechenden Ventilator vor Ort einzuschalten. Das Auto dürfte in beiden Fällen fürs Erste lahmgelegt sein.

Neuheiten Neuer Honda Civiv Type R (2017)
Honda Civic Type R (2017) Fahrbericht: Video  

Erste Fahrt im Civic Type R

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.