close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Dacia Dokker

Dacia Dokker Express: Preis des Raumwunders sinkt auf 6.990 Euro Noch günstiger

Preise gesenkt: Keine 7.000 Euro verlangt Dacia künftig für den geräumigen Dokker Express, der vor allem Handwerker ansprechen soll

Viel Auto für wenig Geld versprechen viele Anbieter, aber an das Preis-Leistungs-Verhältnis des Dacia Dokker Express 2013 dürfte kaum jemand herankommen. Der Rumäne bietet gewaltige 3.900 Liter Ladevolumen und eignet sich somit hervorragend für Handwerker und alle anderen, die häufig etwas mehr transportieren müssen.

 

Dacia Dokker Express: Preis des Raumwunders sinkt auf 6.990 Euro

Nun macht die Renault-Tochter den Lieferwagen noch attraktiver und senkt den Preis für den vor allem an Gewerbetreibende gerichteten Dacia Dokker Express um 800 auf 6.990 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Der Dacia Dokker Express dCi 75 mit Dieselmotor ist künftig ab 9.990 Euro erhältlich.

Genau wie der stärkere Diesel dCi 90 braucht auch der Basis-Diesel 4,5 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometer. Serienmäßig gehören weit öffnende Doppelflügeltüren am Heck und eine seitliche Schiebetüre zum Dokker Express, was das Einladen von sperrigen Gütern erleichtert.

Benny Hiltscher

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.