close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Schmidt Revolution: Neue Felgen für den Porsche Boxster Schickes Schuhwerk

Schmidt Revolution bietet neue Felgen für den Porsche Boxster und macht Lust auf sportliche Cabrio-Ausfahrten

Wer bei der aktuellen Witterung keine akute Lust auf Cabrios und Roadster bekommt, muss schon eine tiefsitzende Aversion gegen Wind in den Haaren haben. Besonders attraktiv wird die Fahrt im offenen Auto für viele Menschen, wenn es sich um einen echten Sportwagen mit betörendem Sound handelt, der auch noch richtig gut aussieht.

 

Schmidt Revolution: Neue Felgen für den Porsche Boxster

Zumindest in Sachen Optik kann der Tuner Schmidt Revolution aus Bad Segeberg weiterhelfen, denn die Leichtmetallräder vom Typ Gambit geben bei vielen Modellen ein schickes Schuhwerk ab. Auf den aktuellen Bildern sehen wir die Tuning-Felgen auf einem Porsche Boxster, was für viele Cabrio-Fans eine annähernd perfekte Kombination darstellen dürfte.

Die Felge ist in 19 und 20 Zoll sowie diversen Farben erhältlich, darunter neben Silber und Schwarz auch trendiges Mattschwarz. Wer es noch exotischer mag, kann die Felgen auch mit Sonderfarben lackieren oder pulverbeschichten lassen – und selbst andere Lochkreise lassen sich auf Kundenwunsch realisieren. Für den perfekten Gesamteindruck umfasst das Programm von Schmidt Revolution auch gleich noch passende Fahrwerksfedern, im Fall des Boxster stammen diese aus dem Hause Eibach und sorgen für eine Tieferlegung um 30 Millimeter.

Benny Hiltscher

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.