Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Opel Corsa E mit Tuning-Paket von Irmscher

Neues aus Remshalden

Kaum ist der Opel Corsa E auf dem Markt, läuft die Kreativabteilung beim Tuner Irmscher auf Hochtouren. Ein artgerechtes Bodykit trifft hier auf eine Sportauspuffanlage

Seit fast einem halben Jahrhundert ziehen von Remshalden aus die bösesten Blitzgewitter durch die Republik. Zahme Opel-Modelle werden erst beim Traditionstuner Irmscher zu echten Krawallbrüdern. Neuestes Tuning-Opjekt ist der Opel Corsa 2015, dessen dynamische Linienführung den letzten Feinschliff erhält.

Tuning für den Opel Corsa E von Irmscher

Den prominenten Kühlergrill hebt der Tuner mit edlen Zierleisten hervor und verleiht der Front durch eine neue Spoilerlippe mehr Aggressivität. Gleiches gilt für die scharfen Seitenschweller, den Dachspoiler, die Doppelrohr-Auspuffanlage und einen frisch gestylten Diffusor. Die dynamischen Linien hebt die Folierung nochmals hervor.

Veredlung pur gibt es im Innenraum: Auf Türtafeln und Mittelarmlehne zieht der Tuner feinstes Nappaleder auf mit weißen Kontrastnähten. Sportlich und zugleich modern wirken diverse Knöpfe und die Pedallerie aus Aluminium. Ein besonderes Highlight sind die Sportsitze, die in Handarbeit gefertigt wurden.

Der Tuner nimmt schon jetzt Bestellungen entgegen. Diverse Leistungskits stecken noch in der Entwicklungsphase, sollen aber demnächst das Angebot komplettieren.

Michael Gorissen