close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

BMW M4 von Tuner Hamann: Erste Bilder vom 4er Coupé Goldjunge

Der Experte für BMW-Tuning Hamann veröffentlicht erste Bilder zum neuesten Projekt BMW M4. Vergoldet werden Cabrio und Coupé

Der Tuner besinnt sich wieder auf seine Ursprünge und veredelt sportliche Derivate mit dem weiß-blauen Propeller auf der Haube. Vom jüngsten Tuning-Projekt, dem BMW M4, zeigen die Oberschwaben bisher ausschließlich Bilder ohne nähere Infos preiszugeben. Diese können sich aber sehen lassen.

 

BMW M4 von Tuner Hamann: Erste Bilder vom 4er Coupé

Schwarz und Gold setzen die Modifikationen an dem neuen BMW M4 eindrucksvoll in Szene, was plakativ die neu gestaltete Motorhaube mit großem Luftschlitz sowie der gewaltige Heckflügel und die Mehrspeichenfelgen beweisen. Gleichermaßen unterstreichen die ganz in schwarz gehaltenen Anbauteile wie Frontlippe, Heckdiffusor und Auspuffblenden den sportlichen Charakter des Goldjungen.

Das Hamann das Tuning-Paket nicht nur für das BMW M4 Coupé, sondern auch das Cabrio anbieten wird, verraten die angegeben Baureihenbezeichnungen F82 und F83. Ob der Tuner sich auch an den 3-Liter-Biturbo-Reichensechzylinder wagt, bleibt abzuwarten. Die "Hamänner" geben bis dato keine Auskünfte. Näheres erfahren wir wohl spätestens auf der Tuning-Messe Essen Motor Show 2014.

Michael Gorissen

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.