close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Follow-me-home-Funktion

Die Follow-me-home-Funktion bei Autos wird nach dem Abschließen des Fahrzeugs automatisch aktiviert. So bleiben die Scheinwerfer in der Regel noch eine Zeit lang aktiv, um den Fahrer den Weg zur Haustür etc. mit Licht auszuleuchten.

Die Follow-me-home-Funktion wird von mehreren Herstellern serienmäßig angeboten. Alternativ werden auch Nachrüstmodule für ältere Modelle angeboten. Die jeweilige Brenndauer der Scheinwerfer-Funktion nach Verlassen des Fahrrzeugs kann variieren bzw. konfiguriert werden.

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.