Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 11/2012 – Vorschau

KÖNIG KUNDE?

Der große Service- und Qualitätsreport der AUTO ZEITUNG offenbart einmal mehr, dass manche Marken ihre Kunden vernachlässigen. Insbesondere der VW-Konzern hat hier Optimierungsbedarf

AUTO ZEITUNG 11/2012 – TitelKunden zu gewinnen, ist heute schwer, sie zu halten, noch mehr“, sagt ein großer Mercedes-Händler aus Süddeutschland. Dabei haben die Mercedes-Mannen von allen deutschen Herstellern ihre Hausaufgaben am besten gemacht. Mercedes rangiert bei der Qualität der Autos auf Rang zwei, bei der Service-Zufriedenheit auf Rang vier. Die Schwaben wissen, was ihre Kunden schätzen. Außerdem ist die Erwartungshaltung der Mercedes-Fahrer traditionell hoch.
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)



» AUTO ZEITUNG 11/2012
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 9. Mai 2012, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

FAHRBERICHT

TRACKTEST

SPORT
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter