close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum VW Bus

VW T6 Multivan: Bulli im Video Neuer Multitasking-Bus

VW T6 Multivan: Bulli im Video

Die nächste Bulli-Generation ist da! Im Video gibt's Live-Impressionen von der Premiere in Amsterdam. Außerdem kommt der Chef der VW Nutzfahrzeugsparte zu Wort

Wenn man den Besitzer eines T5 nach dem besten Auto fragt, ist die Antwort klar: Bulli. Nun wurde das Nachfolgemodell VW Multivan T6 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Clip gibt's Live-Bilder der Premiere aus Amsterdam. Außerdem erklärt Eckhard Scholz, Vorstandsboss von Volkswagens Nutzfahrzeugsparte, in welcher Hinsicht der neue T6 gegenüber dem Vorgänger verbessert wurde.

VW T6: Premiere in Amsterdam

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.