Bilder vom Vergleichstest Mittelklasse AZ 21 Alte Gegner

In Kurven zeigt der Audi A4 . . . Links zum Thema: » Der Audi A4 1.8 TFSI im Einzeltest» Im Vergleichstest: Audi A4 3.2 FSI » Audi S5 im Einzeltest
. . . eine moderate Untersteuertendenz Links zum Thema: » Der Audi A4 1.8 TFSI im Einzeltest» Im Vergleichstest: Audi A4 3.2 FSI » Audi S5 im Einzeltest
Der Mittelklasse-Audi ist 1826 mm breit und 1417 mm hoch Links zum Thema: » Der Audi A4 1.8 TFSI im Einzeltest» Im Vergleichstest: Audi A4 3.2 FSI » Audi S5 im Einzeltest
Die Länge beträgt 4703 mm, der Radstand 2808 mm Links zum Thema: » Der Audi A4 1.8 TFSI im Einzeltest» Im Vergleichstest: Audi A4 3.2 FSI » Audi S5 im Einzeltest
Die Sportsitze verfügen über eine ausziehbare Schenkelauflage, was Langbeinige freut Links zum Thema: » Der Audi A4 1.8 TFSI im Einzeltest» Im Vergleichstest: Audi A4 3.2 FSI » Audi S5 im Einzeltest
Dank sinnvoll angeordneter Tasten und Schalter finden sich auch Neulinge im A4 schnell zurecht Links zum Thema: » Der Audi A4 1.8 TFSI im Einzeltest» Im Vergleichstest: Audi A4 3.2 FSI » Audi S5 im Einzeltest
Der A4 hat in diesem Vergleich auf der hinteren Sitzbank das beste Raumangebot Links zum Thema: » Der Audi A4 1.8 TFSI im Einzeltest» Im Vergleichstest: Audi A4 3.2 FSI » Audi S5 im Einzeltest
Die Rückfahrkamera gibt es im A4 in Verbindung mit dem DVD-Navi. Aufpreis: 1230 Euro Links zum Thema: » Der Audi A4 1.8 TFSI im Einzeltest» Im Vergleichstest: Audi A4 3.2 FSI » Audi S5 im Einzeltest
Serienmäßig ist der A4 3.0 TDI quattro auf Reifen der Dimension 225/55 R 16 W unterwegs, auf dem Testwagen waren Pneus im Format 225/50 R17 Y aufgezogen Links zum Thema: » Der Audi A4 1.8 TFSI im Einzeltest» Im Vergleichstest: Audi A4 3.2 FSI » Audi S5 im Einzeltest
Der V6 besticht mit angenehm weichem Motorlauf Links zum Thema: » Der Audi A4 1.8 TFSI im Einzeltest» Im Vergleichstest: Audi A4 3.2 FSI » Audi S5 im Einzeltest