Tuning World Bodensee 2021: Absage Corona stoppt die Tuning World 2021

von Sven Kötter 22.01.2021

Wie die Veranstalter:innen Mitte Januar bekanntgaben, wird die Tuning World Bodensee 2021 wie auch schon im Vorjahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Am Reunion-Wochenende vom 2. bis 3. Oktober 2021 hält man fest!

Die Absage der Tuning World Bodensee 2021 dürfte niemanden überraschen: Die Corona-Pandemie und die Lockdown-Bedingungen machen eine seriöse Planung der Tuning-Messe, die stets im Frühjahr stattfindet, schlicht unmöglich. Mitte Januar 2021 gaben die Veranstalter:innen der Messe Friedrichshafen die Entscheidung bekannt. Von der Absage dürfte auch die Wahl zur Miss Tuning betroffen sein, die letztmalig 2019 stattfand. Wie schon 2020 soll aber auch 2021 vom 2. bis 3. Oktober ein Reunion-Wochenende als Treffpunkt der Tuning-Szene auf dem Messegelände stattfinden. Im vergangenen Jahr war der Termin in kürzester Zeit ausverkauft. Für die Tuning World 2022 gibt es ebenfalls schon einen Termin: Die Messe soll, so die Pandemie es denn zulässt, vom 26. bis 29. Mai 2022 stattfinden. Informationen zum Verkaufsstart und zu den Ticketpreisen für das Reunion-Treffen 2021 und die Tuning World 2022 gibt es allerdings noch nicht.

Tuning Dacia Duster Prior Design
Dacia Duster: Tuning von Prior Design Der Duster als Budget-Breitbau

Der Abt RS7-R im Video:

 
 

Absage für die Tuning World Bodensee 2021

Tags:
Copyright 2021 autozeitung.de. All rights reserved.