close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Techart Porsche Panamera Turbo: Tuning auf 620 PS Auf Knopfdruck

Edel-Tuner Techart bietet ab sofort eine Leistungssteigerung für den Porsche Panamera Turbo an. Per Knopfdruck lassen sich 100 Zusatz-PS aktivieren

Wer in einem 520 PS starken Porsche Panamera Turbo sitzt und Vollgas gibt, der macht sich wohl eher keine Gedanken darüber, ob da irgendwie noch mehr gehen könnte. Und falls doch, dann beantwortet der Kopf diese Frage ganz automatisch und entschieden mit "Nein!"- gefühlt nicht. 

 

Techart Porsche Panamera Turbo: Tuning auf 620 PS

Beim Edel-Tuner Techart sieht man das allerdings ein bisschen anders. Klar geht noch mehr, immer! Und so präsentiert die Tuning-Schmiede einen Leistungschip, der dem Achtzylinder-Biturbo auf Knopfdruck weitere 100 Pferdestärken entlockt (insgesamt sind das dann 620 PS) und die Sport-Limousine so in 3,7 Sekunden auf Tempo Hundert beschleunigt.

Darüberhinaus gibt es natürlich noch verschiedene Bodykits, eine neue Sport-Abgasanlage und Innenraumveredelungen für den Panamera Turbo - es geht eben auch optisch noch mehr, findet Techart.

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.