close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Höhere Strafen für SUV-Fahrende: Video Hielt es der Berufung Stand? Das Urteil!

Victoria Zippmann 25.10.2022
Video Platzhalter

Müssen SUV-Fahrer:innen in Zukunft höhere Bußgelder bei Verkehrsdelikten zahlen? Wenn es nach dem Fußgängerverband Fuss geht: Ja. Grundlage der Diskussion ist ein Urteil gegen einen SUV-Fahrer in Frankfurt, der eine rote Ampel überfahren hatte und aufgrund seines Pkw-Typs zu einer höheren Geldstrafe samt Fahrverbot verurteilt wurde. Er hatte Beschwerde gegen das Urteil eingelegt. Wie das Oberlandesgericht auf die Rechtsbeschwerde reagiert hat, erklärt das Video! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Bußgeldkatalog Bußgeldkatalog
Bußgeldkatalog (2022): alt/neu, Geschwindigkeit Wann drohen Punkte, Bußgeld und Fahrverbote?

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.