close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
ANZEIGE

Zeit für Geschenke: Gewinnspiel Galaxy Note9 inkl. top Zubehör-Paket gewinnen

Foto: Samsung

Das Samsung Galaxy Note9 ermöglicht volle Leistung und das mit langem Atem. Der große Akku von 4.000mAh liefert genug Energie, um den ganzen Tag über zu telefonieren, Nachrichten zu schreiben, Spiele zu spielen, Fotos zu knipsen oder von morgens bis abends Filme zu sehen. Der neue S Pen mit Bluetooth Low Energy macht die Bedienung des Smartphones noch innovativer. Viele Apps lassen sich damit nun fernsteuern. So klappt auch endlich das Familien Selfie, ohne dass jemand fehlt oder nach dem Timer hektisch laufen muss. Mit dem S Pen kann die Kamera einfach aus einigen Metern Entfernung ausgelöst werden. Durch innovative Funktionen, wie die variable Blende, die sich fast wie das menschliche Auge an unterschiedliche Lichtverhältnisse anpasst, entstehen auch bei schwacher Beleuchtung beeindruckende Bilder.

Foto: Samsung

Neben dem Note9 ist auch die Smartwatch Gear Sport enthalten, mit der Nutzer stärker auf Ihre Fitness und Ihr Wohlbefinden achten können und stilvoll den Überblick über den Tag behalten. Für die richtige Stimmung über die Festtage sorgt die Samsung Bottle, die nicht nur als kabelloser Lautsprecher agiert, sondern auch mit sanften Lichteffekten die richtige Stimmung schafft. Wem das noch nicht reicht, der kann mir der Gear VR und dem Note9 neue Welten in Virtual Reality erkunden.

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.samsung.com/de/mobile/

 

Hier geht's zum Gewinnspielformular>

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.