close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Schwarze Punkte in Autoscheiben: Video Dazu sind die schwarzen Punkte da

Victoria Zippmann Leitende Redakteurin
Video Platzhalter

Ein kleines Detail, das uns fast täglich im Alltag begegnet, wirft eine Frage auf: Wozu ist es eigentlich gut? Die Rede ist von den schwarzen Punkten, die an den Rändern von Autoscheiben zu sehen sind. Ja, sie haben eine optische Aufgabe, aber nicht nur. Wozu sie noch dienen, erklären wir im Video. Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen.​ Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Ratgeber Autoscheiben reinigen
Autoscheiben reinigen: Tipps So werden Autoscheiben streifenfrei geputzt

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.