Prince Kay One fährt AMG S 63 Coupé Nur das Beste für Prince Kay One

von Michael Strathmann 03.06.2020

Rapper und Autos – das passte schon immer hervorragend zusammen. Den sozialen Medien sei Dank erfahren dann auch sehr zeitnah alle Homies, was sich Prince Kay One gerade neu gegönnt hat: ein neues Mercedes-AMG S 63 Coupé Facelift!

Es rappt sich für Kenneth Glöckler, besser bekannt unter dem Künstlernamen Prince Kay One, offensichtlich ganz komfortabel dieser Tage. Anders ist es nicht zu erklären, dass er sich auf  Instagram sehr öffentlichkeitswirksam über seine neueste Anschaffung freut. Ein schneeweißes Mercedes-AMG S 63 Coupé, das Facelift natürlich, ist bestellt und wird kommentiert mit den Worten "612 PS. In 3,5 Sek von 0-100 km/h. Wir sehen uns nächsten Monat Baby. Das Beste vom Besten." Wir gratulieren und sind mit unseren Glückwünschen nicht allein. Berufskollege Farid Bang gefällt das auch, Daumen hoch von ihm. Das Mercedes-AMG S 63 Coupé hat neben den bereits oben genannten Leistungsdaten  einen V8 mit vier Litern Hubraum, 900 Newtonmeter maximales Drehmoment bei 2750-4500 U/min, Allradantrieb und eine 9-Gang-Automatik (9G-Tronic), die mit einer "Race-Start"-Funktion ausgestattet ist. Sie ermöglicht besonders sportliches Anfahren, was in gewissen Kreisen sicherlich einen hohen Stellenwert genießen dürfte, ebenso wie eine möglichst bissige Optik, die unter anderem durch den Panamericana-Grill der GT-Modelle sichergestellt ist.

Neuheiten Mercedes-AMG S 63 Coupé Facelift (2017)
Mercedes-AMG S 63 Coupé Facelift (2017): Preis Das kostet das sportliche S-Coupé

Mercedes-AMG S 63 Coupé Facelift im Video:

 
 

Kay One kauft Mercedes AMG S 63 Coupé Facelift

Bei 250 km/h wird abgeregelt, mit dem mit "AMG Driver's Package" sind aber bis zu 300 km/h drin. Man kann davon ausgehen, dass Prince Kay One dieses feien Extra gleich mitbestellt hat. Der Preis für das Mercedes-AMG S 63 Coupé Facelift beginnt übrigens bei 177.310 Euro. Läuft bei ihm!

Neuheiten Mercedes S-Klasse Coupé Facelift (2017)
Mercedes S-Klasse Coupé Facelift (2017): Preis Mercedes nennt Preise für das S-Coupé

Tags:
Copyright 2020 autozeitung.de. All rights reserved.