close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Autotransporter mit Mercedes umgekippt Lkw walzt zig GLS in den Graben

Alexander Koch Chefredakteur Digital

Das Vorurteil, US-Amerikaner könnten nur gerade Strecken fahren, erhält neue Nahrung: Ein US-amerikanischer Sattelzug – mit zig Mercedes GLS beladen – geriet auf kurviger Strecke vom Highway.

In der Haut der Käufer dieser Mercedes-Benz GLS 400 4Matic möchte man nicht stecken! Da haben sie sich monatelang auf ihren neuen GLS und schließlich über die Benachrichtigung vom Mercedes-Händler über die baldige Ankunft des neuen SUV gefreut, dann kommt das: Die Nachricht über den verunfallten Sattelzug, der sein Glück abseits der Piste suchte. Und das sehr zum Leidwesen der nagelneuen Mercedes GLS 400 4Matic. Schrottwert! Der von einem drei Liter großen V6-Turbobenziner mit 333 PS angetriebene Allradantrieb wird in keinem der GLS je zum Einsatz kommen! Ein Tier auf dem Highway 36 im US-Bundesstaat Kentucky Straße soll wohl den Unfall verursacht haben, dem der Lkw-Fahrer sicherlich ausweichen wollte. Doch täuscht das Resultat zig geschrotteter Mercedes-Benz GLS 400 4Matic nicht darüber hinweg, dass der Highway laut zuständigem Sheriff Shane Stephens für Sattelzüge nicht geeignet sei. "This road isn't meant for semis, it's too curvy. If you operate on this road you need to be careful. Fortunately, he is ok."

Die verrücktesten Transporte (Video):

 
 

Autotransporter mit Mercedes umgekippt

Zu Deutsch: "Die Straße ist für Sattelzüge ungeeignet, zu kurvig. Wenn man auf dieser Straße fährt, muss man vorsichtig sein. Glücklicherweise ist der Fahrer unverletzt geblieben." Der Schaden von hunderttausenden US-Dollar – jeder einzelne Mercedes GLS 400 4Matic kostet rund 77.000 Euro – dürfte dem Lkw-Fahrer jedenfalls Lektion genug gewesen sein. Für die Besitzer der Mercedes-Benz GLS kein großer Trost!

News crash unfall truck lkw autohaus hermitage
Tanklaster Crash: Unfall im Autohaus Milchlaster schrottet Neuwagen

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.