X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Tuning auf der IAA 2013: Die veredelten Highlights in Frankfurt Hier wird umgebaut

13.09.2013

Auf der IAA 2013 gibt es nicht nur Serienautos zu sehen, es wird auch fleißig getunt. Die heißesten Edel-Umbauten im Überblick

PS-Zahlen, die man eher in Schienenfahrzeugen vermuten würde und verspoilerte Supersportwagen, mit denen auch ein Flug zum Mond nicht eben unrealistisch erscheint.

 

Tuning auf der IAA: Hamann, Brabus, Mansory und Co.

Einige Ausstellungsstücke auf der IAA kommen nicht direkt aus dem Werk, sondern haben noch einen kleinen Umweg in die Tuning-Werkstätten von Techart, Brabus, Hamann oder Mansory gemacht.

Heraus kommen sündhaft teure Einzelstücke wie ein Mansory Carbonado oder auch einigermaßen vernünftige Spaßmacher à la Alpina D3 Biturbo. Wir haben sie alle in einer Galerie zusammengefasst.

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.